Gr. Int. Ch. Nicodemus of Callandera


Ein Kater aus unserer eigenen Nachzucht in einer warmen rot-goldenen Grundfarbe in brown spotted tabby, er ist der Sohn von "Glitterdust Apollo" + "Mika Hot Caramel of Wildcatsstars" und stammt somit aus langen elterlich HCM + PKD getesteten gesunden Linien. Mehrfach wurde er auf Shows ausgezeichnet mit "Best in Variety" + "Best in Show". Er wurde als kleiner Kater bereits "Jugendchampion" + trägt aktuell den Titel "Großer Internationaler Champion".

DOB: 13.10.2018


Principessa Gibraltar - unser neuer Kater



Glitterdust Apollo - unser ehemaliger Zuchtkater


Unser Zuchtkater "Glitterdust Apollo" wurde mit den gängigen Tests auf Erbkrankheiten (Herz und Nieren) untersucht und ist rundum gesund. Tests und Stammbaum können hier eingesehen werden.

 

Unser "Polly" Glitterdust Apollo als Kitten - ca. 8 Wochen alt

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Jenny + Larissa von der wundervollen Zucht

"Glitter Dust" für die Fotos und ihre immer freundliche Hilfsbereitschaft!


Die Mutter von "Glitterdust Apollo" ist "Taigagold Alica II" geb.: 28.08.2014 - hier mit Stammbaum

Der Vater von "Glitterdust Apollo" ist "Wunderkitty's Romeo" geb.: 26.10.2013 (Foto und Stammbaum)