Unsere weiblichen Katzen


Unsere "Leni" ist eine Tochter von "Mika Hot Caramel of Wildcatsstars" und vererbt die schöne rot-goldene Fellfarbe ihrer Mama. Leni ist eine sehr sanfte, vom Temperament her ruhige Katze, die sich ausgesprochen liebevoll um ihre Babys kümmert. Am liebsten zusammen mit ihrer Mama Mika mit der sie sich wunderbar versteht.

                                         -

Auch Leni hat alle Tests -wie ihre Eltern + Großeltern- und führt damit unsere gesunde Linie weiter, worauf wir besonders stolz sind.

Stammbaum + Testergebnisse unten einsehbar.


Unsere Zuchtkatze "CH. Maroon Leila", geboren an Heiligabend 24.12.2018, darf bereits nach ihrer 1. Rassekatzenausstellung auf der "World Cat Show 2019" in Stuttgart den Titel "Champion" tragen. Sie konnte alle Richter überzeugen - mit ihrer Schönheit und ihrem ausgesprochen liebevollen Wesen. Sie ist sehr zutraulich, verspielt + neugierig und begrüßt bei uns zu Hause alle unsere Gäste mit lautem Schnurren + lässt sich streicheln.

Leila hat uns im Jahr 2020 zwei wunderschöne Würfe geschenkt und geht nun in die wohlverdiente Zuchtpause für das gesamte Jahr 2021.


Unsere Zuchtkatze "Mika Hot Caramel" aus der wundervollen Zucht Wildcatsstars. Eine liebevolle Mutter mit zutraulichem Wesen und großen Rosetten in einem warmen rot-goldenen Farbton. Mika ist zurzeit in Zuchtpause bis Ende 2020.

Auch die Eltern von Mika sind allen gängigen Tests unterzogen worden und im folgenden einsehbar, das Adressfeld der jeweiligen Züchter wurde anonymisiert.

Mikas Mutter: Kleopatra Skay

geboren: 14.02.2016

Mikas Vater: Neo de la Moor

geboren: 27.04.2016



Und hier unsere Kastratinnen (ehemalige Zuchtkatzen). Auf der linken Seite unsere "Lady" mit ihrer schönen Tochter und unserer früheren Zuchtkatze Ashanti.

Bengal Zuchtkatze Trier Bengalkatze

Unsere ehemalige Zuchtkatze Ashanti Luana, seit 2017 kastriert

Ashanti mit ihrem Erstgeborenen "Shanti Nova" - ganz gemütlich auf der warmen Fensterbank.

Wenige Stunden nach der Geburt ihres ersten Babys: Ashanti hat alles gut gemeistert und beide schlafen zufrieden.

Bengal Zuchtkatze Trier

Unsere Zuchttiere: Ashanti Luana mit ihrem Kater Glitterdust Apoll.



Unsere Großmutter Mudanyas Nikita, zärtlich die "Lady" genannt, sie ist die Mutter von Ashanti, seit 2014 kastriert.